1. SOLO


Gesang mit hochwertigen Instrumentalen

Hier buchst Du mich mit meinen Playbacks. Mittlerweile habe ich eine große Auswahl an Instrumentalen, die zum Teil von einer Pianistin eingespielt worden sind. Sie klingen also “so gut wie echt”. Sollte es ein Titel sein, von dem es keine entsprechende Version gibt, kann ich extra für Euch eine individuelle Fassung einspielen lassen – in einer Klavier oder auch in einer Gitarren Version.

Trauung

Für die Trauung sind die Playbacks dem Anlass entsprechend angepasst, in einer wunderschönen Hochzeitsversion.

Empfang

Meine Playlist reicht bis zu max. 2 Stunden, um Euren Sektempfang mit entsprechender Hintergrundmusik zu begleiten.

Party

Gerne komme ich auch hier als Solistin, sofern Ihr einen Dj gebucht habt.

Equipment

Ich habe unterschiedliches Equipment, dass ich an die jeweiligen Gegebenheiten anpasse. Sollte es keine Möglichkeit für einen Stromanschluss geben, oder vielleicht ist ein schneller Umbau notwendig, dann habe ich eine Akku betriebene Box.


​​

Foto: Chris Weber Pic

designed by 30Seconds
powered by EASYY.de