ISARTONES


Die Harmonie untereinander ist die Basis für bleibende Momente auf der Bühne.

Mein persönlicher Wunsch war es, in einer Band zu singen, in der alle das gleiche Ziel haben - man sich aufeinander verlassen kann, sehr gute Musiker professionell zusammen arbeiten, aber auch gemeinsam Spaß haben und freundschaftlich miteinander umgehen.

Das haben wir seit 2013 gemeinsam geschafft. Darauf sind wir sehr stolz, denn einfach ist es nicht immer … ;)


Wir sind eine 4-köpfige Coverband, die die selbst ausgesuchten Lieblingslieder aus den Bereichen Soul & Pop, Disco, Funk & Rock im eigenen Stil interpretieren. Wir begleiten Euch auch gerne den ganzen Tag in einer kleineren Formation und bieten abends ein

ca. 4 stündiges Party Set (netto). Leidenschaft, Energie, geile Grooves und tolle Soli zeichnen uns aus - wir sind eine eingeschworene Einheit mit großer Spielfreude. Wir beherrschen jede Lautstärke, eine unserer großen Stärken. Somit passen wir uns an, Euch, der Location und dem Anlass. Wir brauchen lediglich eine Steckdose, alles andere an nötigem Equipment haben wir dabei. Kommt gerne bei einem unserer Auftritte oder in einer unserer Bandproben vorbei und lernt uns kennen.



​​GITARRE | GESANG | SCHLAGZEUG | BASS |​ ​


Foto: Fotowerk-Hochzeitsfotografie

designed by 30Seconds
powered by EASYY.de