Hochzeit


Es ist soweit. Ihr habt Euch entschieden zu heiraten und nun steht Euer großer Tag bevor. Glückwunsch!

Hochzeitssängerin bin ich von ganzem Herzen. Ich liebe Hochzeiten sehr, und genieße es ganz besonders Euch an diesem einmaligen Tag musikalisch zu begleiten. Jede Trauung ist einzigartig und immer wieder ein Erlebnis.

Wichtig ist mir die kirchliche, standesamtliche oder freie Trauung, mit der für Euch individuell gestalteten Musik zu vervollständigen. Vielleicht gibt es ein Lied, das Euch verbindet? Eine Textzeile, die man verändern könnte … In einem ersten Gespräch werden wir gemeinsam heraus finden, welche persönliche Note wir Eurem "Ja - Wort" geben können.

Aus meinem umfangreichen Repertoire könnt Ihr Lieder auswählen, oder ich studiere gerne neue Titel ein. Begleiten kann ich Euch mit hochwertigen Instrumentalen oder einem Musikerkollegen am Piano oder der Gitarre. Um nötige Absprachen mit der Location oder anderen Dienstleistern kümmere ich mich selbst. Ich bin eine Stunde vorher vor Ort, um beim Eintreffen Eurer Gäste mit dem Aufbau und dem Soundcheck fertig zu sein – um pünktlich bereit zu stehen, wenn die Braut kommt.

designed by 30Seconds
powered by EASYY.de