Über mich

Augenblicke, die das Herz berühren, ergeben einzigartige Momente.

Herzlich Willkommen. Schön, dass Du da bist.

Ich hoffe, Dir hier einen guten Einblick über mich und meine Arbeit als Sängerin verschaffen zu können.

Gesungen habe ich natürlich “schon immer”, allerdings war für mich die Vorstellung das hauptberuflich machen zu können nicht realistisch. Die Ausbildungsmöglichkeiten waren zu der Zeit noch nicht so umfangreich wie heute, vor allem im Bereich Popmusik. Heute ist das Singen zu einem Teil meiner selbstständigen Tätigkeit geworden, der perfekt in mein Leben passt. Darüber freue ich mich unheimlich und bin sehr dankbar für diese Gelegenheit aus meiner Berufung doch noch einen Beruf gemacht zu haben.


Begonnen hat meine Leidenschaft für das Singen im Kinderchor der Musikschule. Nach langjährigem Gesangsunterricht und unterschiedlichsten Einflüssen hatte ich meine ersten Bühnenerfahrungen mit einer Rock Cover Band. Als Vocalist unterstützte ich die erfolgreiche Djane Simone Anés auf Ihrer Clubtour in Deutschland und Österreich. Aufgrund meines darauf folgenden privaten Musikstudiums am Down Town Music Institute, dem Abschluss des berufsbegleitendem Lehrgangs "Popmusik an Musikschulen" an der Bundesakademie für musikalische Jugendbildung Trossingen, und der Teilnahme an verschiedenen Seminaren und Workshops, arbeite ich nun als diplomierte Sängerin in Deutschland und Österreich.


Mir ist es besonders wichtig, Euren besonderen Anlass als professioneller Dienstleister zu einem unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen. Jedesmal wieder sind es einzigartige Augenblicke, die durch die Musik in Erinnerung bleiben. Mit meiner Stimme möchte ich Emotionen schaffen und Dein Herz berühren.


Vielleicht lernen wir uns persönlich kennen, ich würde mich sehr freuen. ♥

Franziska 


Social Media


Auf Facebook schreibe ich regelmäßig kleine Berichte über “meine Buchungen” und zeige ausgewählte Bilder. Hier bist Du immer auf dem laufenden und kannst tolle Eindrücke von meinem Leben als Sängerin gewinnen. Vielleicht findest Du auch die ein oder andere Location oder einen Dienstleister über diesen Weg. Über ein “gefällt mir”, würde ich mich natürlich auch sehr freuen. 

→ https://www.facebook.com/franzisporer/

Folge mir gerne auf Instagram und erhalte einen Einblick über meine Selbstständigkeit.

→ https://www.instagram.com/franziskasporer


​Foto: Heike Krestel fotografie

designed by 30Seconds
powered by EASYY.de