Neuigkeiten


2023

WIR SIND WIEDER DA!! ♥ ♥ ♥



2022


September 2022:

Seit 10 Jahren bin ich nun als Hochzeitssängerin unterwegs und liebe es immer noch sehr. Wie schön, dass ich diesen Beruf ausüben kann. Ich freue mich auf die nächsten 10 Jahre mit Euch!! ;)


Januar 2022:

Ein frohes neues Jahr. Mal sehen was dieses Jahr so mit sich bringt … ;)



2021


Oktober 2021:

Es geht in die Winterpause. Nächstes Jahr können wir dann hoffentlich wieder voll durch starten, mit regelmäßigen Bandproben und ein paar tollen Veranstaltungen. Die ISARTONES hatten coronabedingt den letzten gemeinsamen Auftritt in 2019 … !!


Juni 2021:

Wie schön! Die Situation entspannt sich etwas, so dass in diesem Jahr noch vereinzelt Hochzeiten stattfinden können. Ich freue mich sehr darauf ENDLICH wieder singen und all die wunderbaren Dinge, die mit Euch und Eurer Hochzeit verbunden sind, erleben zu dürfen. Ein kleines bißchen Normalität, trotz all der Sicherheits - und Hygienemaßnahmen. 


Januar 2021:

„Gibt es schließlich eine bessere Form mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?“Charles Dickens.

Ich wünsche Euch ein frohes, neues Jahr. Bleibt zuversichtlich und solidarisch.


2020


Juli 2020:

Wie schön, langsam kommen sie wieder ... die Taufen und Hochzeiten. Ich freue mich! 


Mai 2020:

Hmpf. 


März 2020:

Liebe Brautpaare und Kunden,

die momentane Situation erfordert es Risiken zu vermeiden. Solltet Ihr daher Eure Feier absagen, so hoffe ich, dass sie schlußendlich nur verschoben wird, und wir uns bei einem neuen Termin wiedersehen. Passt aufeinander auf, achtet aufeinander und schützt Euch. Wir feiern dann erst recht, wenn wir diese aussergewöhnliche Zeit überwunden haben.


Januar 2020:

HAPPY NEW YEAR! Seid glücklich & zufrieden, spread Love. ♥



2019


November 2019:

Musikalisch beenden wir dieses Jahr mit einem letzten kleinen Konzert im Hotel “Das Kronthaler”. Über den Winter arbeiten wir dann an unserem Repertoire und studieren neue Songs für Euch und 2020 ein. Wie schön!! 

An dieser Stelle schon mal ein herzliches Dankeschön an alle, die uns Ihr Vertrauen geschenkt und uns gebucht haben. Für ein wiedermal übervolles und einzigartiges Jahr mit unzähligen schönen Erlebnissen. ♥


Oktober 2019:

HOCHZEITSMESSEN, wir sind dabei!! Kommt uns besuchen, wir freuen uns!! :)

“Herzmomente” in Münsing | 19. & 20.10.19

”Mia zwoa” im Kloster Benediktbeuern | 26. & 27.10.19

Juni 2019:

Mit großer Freude mitten drin in der Hochzeits Saison!! ♥ 


Januar 2019:

HAPPY NEW YEAR.

Das sind wir, die ISAR TONES. Wir sind bereit für 2019 und freuen uns auf viiiiel Musik mit Euch.


2018


Dezember 2018:

Meine Musiksaison beende ich mit neuen Aufnahmen von mir und meiner Band den ISAR TONES. Sie erscheinen nach und nach bei youtube und unter musik.

VIELEN DANK an all die Begegnungen in diesem Jahr. Es waren unzählige Highlights dabei, die mich über den Winter bringen. ;)

Ich starte nun die Skisaison mit meiner Skischule und freue mich schon, wenn ich für Euch ab dem Frühjahr 2019 wieder singen darf! ♥


November 2018:

Wir sind an beiden Tagen anzutreffen: MIA ZWOA Hochzeitsmesse im Kloster Benediktbeuern am 10. & 11.11.18.


Oktober 2018:

Nach einem grandiosen Sommer beginnen im Herbst nun die Hochzeitsmessen. Wir freuen uns sehr dabei zu sein:

HERZMOMENTE in Münsing (Autohaus Graf) am 20. & 21.10.18.


April 2018:

Die Hochzeitssaison ist offiziell eröffnet! ♥


März 2018:

Trio-Zeit!! Wir spielen in Traunstein, in Alexs Heimat. Wir sind schon sehr gespannt auf die private Stadtführung und die Traunsteiner-Fanmeile. ;) Ab ins Mauracher!!!


Februar 2018:

IMAGINE - ein zauberhaftes Varieté von Dominik Halamek in der Loisachhalle Wolfratshausen. Auch in diesem Jahr durfte ich wieder mit dabei sein. Es war eine große Freude und eine wunderbare Erfahrung.

Hier geht´s zum Artikel: https://www.merkur.de/lokales/wolfratshausen/wolfratshausen-ort29708/wolfratshauser-loisachhalle-spektakulaere-akrobatik-show-9584571.html


Januar 2018:

HAPPY NEW YEAR!!! Ich freue mich schon tierisch auf all die tollen Dinge, die da schon in meinem Kalender stehen!! :)

2017


Dezember 2017:

Anfang des Monats habe ich meine “Musiksaison” für dieses Jahr mit einer wunderschönen kirchlichen Trauung und einem Abend im TRIO beendet. VIELEN DANK an alle, die wir musikalisch begleiten durften - die für uns gejubelt und uns unterstütz haben. 2017 hat uns nochmal mehr zusammen geschweißt und somit stehen wir gestärkt in den Startlöchern für das neue Jahr und all die tollen Auftritte, die dort schon auf uns warten!

Alex, Franzi & Michi

Foto: HEIKE KRESTEL fotografie

Juni 2017:

Wir haben neue Videos online gestellt: ganz privat aus unserem Bandraum in München. Alex hat sich um alles rund um den Ton gekümmert … Danke! Klick hier: https://www.youtube.com/watch?v=8Df_fjWzQME


Mai 2017:

Mittlerweile bin ich so viel unterwegs, das ist wirklich großartig!! Was mich dabei besonders freut ist, dass ich mich bisher nicht verbiegen musste und absolut unabhängig bin. Jeder einzelne Auftrag ist eine ausgewählte Herzensangelegenheit – und so soll es auch bleiben! Tausend Dank Euch allen!


♥ DER AUFTRITT IM HINTERHALT WAR UNFASSBAR!!! Unglaublich tolle Gäste und eine wahnsinnige Stimmung! Vielen Dank allen, die da waren, dem Hinterhalt Team, dem Maxi für den super Sound und natürlich einen herzlichsten Dank den wunderbaren ISAR TONES! ♥


April 2017:

Am Freitag den 21.04.2017 spielen wir – die ISAR TONES – live im Hinterhalt.

Einlass: 19 Uhr / Eintritt: € 11,00

Mit unserem Party Set aus auserwählten Lieblingsliedern wird der Hinterhalt zum schwitzen gebracht! Coversongs, die Spaß machen und zum tanzen animieren. Ein Abend, der gute Laune verspricht!

VVK:

• Bücher Ulbrich, Geretsried
• Intersport Utzinger, Geretsried
• Gummibärchenladen Wolfratshausen

Reservierung:
• Hinterhalt: info@hinterhalt.de


Februar 2017:

Wir sind ganztägig auf der Hochzeitsmesse TÖLZER HOCHZEITSTRAUM am Sonntag den 05.02.17 im Kurhaus Bad Tölz und würden uns wahnsinnig über zahlreichen Besuch freuen! :)


----- mit dem “Cover der Woche” bin ich momentan im Radio bei ANTENNE BAYERN zu hören!!! Song: “Ja” von Silbermond -----


Januar 2017:

Besser kann der Start ins neue Jahr gar nicht sein: so viel Schnee, wunderbar!!!


2016​​

Dezember 2016:

Bleibt gesund, pflegt Euch und genießt die letzten Tage von 2016. Vielleicht mit dem Fokus auf die L i e b e und all den schönen Begleiterscheinugen davon. F R O H E  W E I H N A C H T E N  &  einen G U T E N  R U T S C H.


November 2016:

Auszeit.


Oktober 2016:

Es herbst´lt … und meine Sängerinnen-Saison hat sich tollerweise noch durch ein paar Taufen verlängert … :) 


August 2016:

♡♡​ Heute hatte ich mal wieder Zeit in Ruhe in meinem Gästebuch zu blättern … vielen Dank für diese zahlreichen und

umwerfenden Einträge! Das macht mich überglücklich – ich bin einfach nur platt!! ♡♡


Juli 2016:

Wir haben die wunderbare Miriam Büscher kennen gelernt und freuen uns rießig, dass sie uns als Schlagzeugerin in der

Zukunft unterstützen wird. FRAUENPOWER!


Juni 2016:

https://www.facebook.com/franzisporer … ​:)

”Glückliche Menschen haben nicht das Beste von allem. Glückliche Menschen machen das Beste aus allem.”


April 2016:

Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern und die Hochzeitssaison beginnt! Freude.


Februar 2016:

IMAGINE!! Das Varieté “Imagine” von Dominik Halamek war auch in diesem Jahr in der Loisachhalle Wolfratshausen zu Gast

und diesmal durfte ich dabei sein! Eine große Ehre und vor allem ein rießen großer Spaß – DANKE! 


Januar 2016:

Ein vielversprechendes neues Jahr: In meinem Kalender stehen bereits einige gebuchte Termine über die ich mich sehr freue! 


2015

Dezember 2015:

Es wird Zeit sich wieder auf das Wichtige zu besinnen und das Tempo zu verringern … ich wünsche eine ruhige

und gemütliche Weihnachtszeit!

Weihnachten ist keine Jahreszeit. Es ist ein Gefühl.


November 2015:

ISAR TONES live am 21.11.15 in der Hazienda in Seefeld → http://www.hazienda-seefeld.com/


Oktober 2015:

Die Hochzeitssaison ist für mich leider schon wieder zu Ende. Um so mehr freue ich mich über die bisherigen

Anfragen für 2016! VORFREUDE!


September 2015:

Nun haben wir Zeit und das nötige Equipment um aufzunehmen. 

Womöglich gibt es die ISAR TONES irgendwann live im Auto?! ;)


August 2015:

Wir sind "gewachsen": ein junger und sehr talentierter Geiger unterstützt uns nach Wunsch als Solist bei den Auftritten.


Juli 2015:

DAS SOMMERFEST FINDET NICHT STATT!

Nach langem hin und her, und auf Grund der Tatsache, dass eine Entscheidung wegen organisatorischen, finanziellen und logistischen Gegebenheiten getroffen werden muss, beugen wir uns dem Wetterbericht.

Wir haben bewusst eine Sommer - Location gewählt, darum ist ein Regenschauer oder ein Unwetter für uns nicht so handhabbar, dass wir Euch

trotzdem einen super schönen "Sommerfest" Abend versprechen können. Beim nächsten mal ... :)


Juni 2015:

S A F E   T H E   D A T E : ISAR TONES SOMMERFEST am 25.07.15 im Anno 72 in Wolfratshausen von 17h - 23h / Eintritt = frei.

Bei Regen findet die Veranstaltung NICHT statt. Mehr unter:www.facebook.com/franzisporer


Mai 2015:

ISAR TONES live auf den Mobilitätstagen Geretsried von 10-12h / 13-15h / 16-18h.   Kommt vorbei, wir würden uns freuen! :)


April 2015:

Glücklich: Bandshooting mit unserer Lieblingsfotografin Heike Krestel!


März 2015:

Große Freude: wir sind mit dabei in der neuen Ausgabe -> ♡ VERLIEBTES OBERLAND ♡


Januar 2015:

... die Castings laufen …


2014

Dezember 2014:

Die ISAR TONES sind momentan zu 5. - Raphael hat unsere Band verlassen. Zum neuen Jahr werden wir aber wieder in bekannter Formation auftreten.

Am 4. Advent findet unsere ISAR TONES "Family & Friends" Weihnachtsfeier statt. Wir sind in Vorfreude!!

Weihnachten ist keine Jahreszeit. Es ist ein Gefühl.


November 2014:

Es schneit!!


Oktober 2014:

Der Herbst ist da und meine Arbeit an der Groove Academy beendet.


H O C H Z E I T S M E S S E am 11. & 12.10. im Möbel Mahler Wolfratshausen.

Wir sind wieder mit dabei!

Samstag: Franziska Sporer & Sigi Hagn + die ISAR BUAM 

Sonntag: ISAR TONES


September 2014:

EIN KLEINER HINWEIS: Wer in der katholischen Kirche in St. Andreas in WOR heiraten möchte, sollte beachten, dass dort jeden ersten Samstag im Monat um 11h ein PROBEALARM statt findet ... ;)

ISAR TONES live:

VIELEN DANK AN ALLE DIE DA WAREN UND MIT UNS GEFEIERT HABEN!!!


August 2014:

S A V E  T H E  D A T E  ! 

 

Juli 2014:

Der Termin steht fest:

ISAR TONES live im HINTERHALT am 27.09.2014 !!!


Juni 2014:

Ich freu mich! Die Hochzeitssaison hat begonnen! :)


Mai 2014:

... bestanden!


März 2014:

Die Vorbereitungen für meine Abschlussprüfung als staatlich anerkannte Musiklehrerin laufen.


2013

Dezember 2013:

ISAR TONES "Family & Friends" Weihnachtsfeier:

Mit einem Fackelspaziergang und unserem Akustik Set haben wir die Weihnachtszeit zum 4. Advent sehr gemütlich eingeleitet. 

Es war ein wunderschöner Abend am Deininger Weiher.


Oktober 2013:

Die ISAR TONES spielen am Saisonabschlussfest des Mtv Berg - Tennis. Vielen Dank an die ausgelassenen Tänzer - es war toll!


August 2013:

Endlich: die ISAR TONES sind komplett vollständig!!!


Januar 2013:

Phase II meines Lehrgangs zur staatlich anerkannten Musiklehrerin geht in Trossingen an der Bundesakademie weiter!


2012

Oktober 2012:

Auch wir waren auf der Hochzeitsmesse "Verliebtes Oberland" vertreten. Vielen Dank an die Organisatoren, es war super!


September 2012:

Mit Beginn des neuen Schuljahres, beginnt nun auch mein Unterricht an der Groove Academy in Geretsried.


designed by 30Seconds
powered by EASYY.de