Foto: HEIKE KRESTEL fotografie



Mein Gästebuch



   Über eine Nachricht oder ein Feedback           freue ich mich sehr! 

Simon & Johanna 27.07.2020 09:28
Liebe Franziska,



durch deine gesangliche Begleitung unserer kirchlichen Trauung waren es unvergessliche Momente. Alle haben Gänsehaut bekommen, es war wirklich wunderschön.



Leider konnten wir es dir persönlich nicht sagen, darum auf diesem Wege, vielen lieben Dank 💕



Johanna und Simon
Veronika & Sebastian 02.10.2019 16:33
Liebe Franziska,



unsere kirchliche Trauung war v.a. wegen Deines Gesanges ein unglaubliches Erlebnis!!! Wir waren so begeistert von Deiner wunderschönen und klaren Stimme. Viele unserer Gäste sind während der Feier danach auf uns zu gekommen und wollten wissen, wer denn in der Kirche so schön gesungen hat. Immer wieder haben alle betont wie schön Dein Gesang den Gottesdienst umrahmt hat.

Dass Du unseren Wunschtitel einstudiert hast war uns das aller Größte! Wir haben uns so gefreut "For the Dancing and the Dreaming" (Drachenzähmen leicht gemacht 2) während unserer Trauung hören zu können und genau zu diesem Song musste ich (Veronika) dann schließlich ein paar Tränchen verdrücken.



Ganz lieben Dank nochmal!







An alle anderen:

Wir können Franziska zu 120% weiter empfehlen! Sie singt einfach super und die Organisation drum herum war total angenehm!
Anita und Tibor 30.08.2019 11:42
Liebe Franzi,

Liebe ISARTONES,



es war so eine wunderschöne Hochzeit!! Wir schwärmen heute noch von diesem besonderen Tag, weil IHR ihn durch Eure musikalische Begleitung PERFEKT gemacht habt. Kirche, Party, Sektempfang. Grandios!!! Fast 1 Jahr haben wir uns auf diesen Tag gefreut und als wir dich kennengelernt haben, liebe Franzi, warst Du uns sofort sympathisch. Auch wenn wir viele Fragen gestellt haben und Dich vielleicht oft genervt haben mit unserem Ablauf, warst du immer freundlich und hast uns gute Tipps und Ratschläge gegeben. Wir danken DIR und deiner Band von ganzem Herzen.



Liebe Leser,

Franzi hat unsere kirchliche Trauung mit einer einzigartigen Stimme verzaubert. "Imagine" und "Halleluja" können wir euch sehr ans Herz legen.

Auch "ein Augenblick" war aus tiefstem Herzen gesungen und bei "say a Little Prayer" konnte sich kaum einer, in seiner Sitzbank ruhig verhalten.



Nach der Kirche hat das Trio zum Sektempfang gespielt. Eine Glanzleistung, die jedem in Erinnerung geblieben ist.



Am Abend haben die ISARTONES ordentlich eingeheizt und für gute Stimmung gesorgt.



Bucht das Gesamtpaket!! Es lohnt sich.





Theresa und Niklas 21.08.2019 08:49
Franziska hat im Duo auf unserer Berghochzeit am Achensee gespielt und unseren besonderen Tag mit ihrer schönen Stimme und ihrem angenehmen Auftreten perfekt gemacht. Vielen lieben Dank für die wunderschöne musikalische Begleitung, wir haben uns wahnsinnig über unsere von dir einstudierten Songs gefreut und werden uns die Songproben noch lange anhören und das ein oder andere Tränchen dabei verdrücken. Danke
Sanny 14.08.2019 19:28
Liebe Franzi,

Deine Stimme ist unglaublich und rührt mich zu Tränen!!! GÄNSEHAUT PUR 💕

Zusammen mit deinen Jungs heizt ihr richtig ein und bringt die Tanzfläche zum beben 👏🏼

Ihr seid spitze!!

Marcus Messner 14.08.2019 12:45
Liebe Franzi,



es ist zwar schon eine Weile her aber ich habe dich als Gut- und Herzensmensch kennengelernt und auch als solchen in Erinnerung behalten.

Ich freue mich darüber, dass du eine „Berufung“ gefunden hast, die deiner lieben, natürlichen Art und deinem Charakter entspricht. Du machst das garantiert großartig.

Lass dich niemals entmutigen und bleib so!



Nicht alle Mädchen sind aus Zucker.

Manche sind aus Abenteuern, dunkler Schokolade, Intelligenz, Schimpfwörtern und Mut.



Alles Liebe...der Marcus
Daniela 14.08.2019 08:01
Liebe Franziska,



auch wir möchten uns auf diesem Weg, wenn auch mit etwas Verspätung ganz herzlich bei Dir bedanken!



Du hast unsere kirchliche Trauung mit deiner wunderschönen beeindrucken Stimme zu etwas ganz Besonderem gemacht. DANKE!



Schon beim Einzug in die Kirche waren wir überwältigt und hatten wir Tränen in den Augen.



Vielen vielen Dank!



Alles Liebe

Daniela & Andreas

Claudia 13.08.2019 16:38
Liebe Franziska,



auch wir möchten uns herzlich bei Dir für die tolle musikalische Begleitung während der Taufe von Anna-Lena bedanken.



Auch wenn Anna-Lena während der Tauffeier sehr unruhig war, wenn du gesungen hast, war sie ganz ruhig und hat deinem überwältigendem Gesang gelauscht.

Du hast eine beeindruckende Stimme, die uns und unseren Gästen direkt ins Herz ging. Viele hatten Tränen in den Auge. So ergriffen waren wir von den Liedtexten, aber vor allen von deine tolle Stimme.





Vielen Dank und liebe Grüße

Jens, Claudia, Maxi und Täufling Anna-Lena



Simone & Philipp 12.08.2019 08:59
Liebe Franziska,



auch auf diesem Wege wollen wir uns noch einmal ganz herzlich bei dir für die tolle musikalische Begleitung bei unserer kirchlichen Trauung bedanken. Es war wirklich überweltigend. Unsere Gäste und wir waren total begeistert und werden deinen Gesang sehr lange in Erinnerung behalten.



Viele liebe Grüße

Simone & Philipp
Angelika & Ronnie 07.08.2019 17:06
Liebe Franziska,



wir haben uns wahnsinnig gefreut, dass du unsere kirchliche Trauung mit deiner wundervollen Stimme begleitet hast. Vielen lieben Dank von ganzem Herzen dafür! Du hast uns und unsere Gäste verzaubert und für unvergessliche Momente gesorgt, die uns allen immer in Erinnerung bleiben werden. :)





Ganz liebe Grüße und alles Gute,

Angelika & Ronnie
Julia & Thomas 06.08.2019 08:56
Liebe Franziska,



wir bedanken uns für deine und auch Alex seine perfekte musikalische Begleitung.

Die Lieder bei unserer freien Trauung hast du so wunderschön gesungen.

Auch der Sektempfang danach war einfach so schön und wurde durch eure angenehme Musik unvergesslich :)



Unsere Gäste waren auch begeistert von euch !!!



Viele vielen lieben Dank :):)





Janina 30.05.2019 19:46
Liebe Franziska,

vielen, vielen Dank für deine musikalische Begleitung bei unserer Freien Trauung!

Besser hätte es nicht sein können!!

Unsere Gäste, und wir selbst, waren vollkommen hin und weg von deiner tollen Stimme!! Unsere Gäste erzählen uns auch gerne von der Atmosphäre, die du mit den Songs zur richtigen Zeit in der richtigen Lautstärke und Intensität gesungen erzeugt und unterstützt hast, davon, wie gut deine Begleitung die Zeremonie unterstützt und Emotionen mit erzeugt hat :-)!

Und ich kann zusätzlich noch sagen: es war mir eine GROSSE Freude, das mit dir zusammen vorzubereiten!!

Danke, dass du bei unserer Hochzeit dabei warst!!

Ich wünsche ganz vielen anderen Brautpaaren, dass sie diese großartige Erfahrung mit dir ebenfalls machen :-)!

Alles Gute, Janina

Elisabeth & Arthur 24.05.2019 22:50
Wir möchten uns von ganzen Herzen bei Dir für die absolut unkomplizierte und so engagierte Vorbereitung bedanken!

Mit Deiner offenen und freundlichen Art bist Du für uns in Bezug auf die Organisation eine grosse Hilfe gewesen.

Wir konnten uns auf Dich verlassen- Diesen Vertrauensvorsprung den auch Du uns gegeben hast wissen wir sehr zu schätzen.



Wir möchten uns auf diesem Wege ganz, ganz herzlich bei Dir bedanken! Du hast all unsere Erwartungen übertroffen und Du hast uns mit Deiner Stimme wirklich berührt!

Wir hätten uns niemand anderen für diesen Tag wünschen können und auch all unsere Gäste waren begeistert!

Du hast uns wirklich emotional getroffen und wir können Dir gar nicht genug Lob aussprechen.



Danke, dass Du ein Teil unserer Feier warst!
Laura & Phil 23.04.2019 09:28
Liebe Franzi,



Vielen Dank für dein Engagement für unsere Hochzeit.



Du hast unserer freie Trauung mit deiner Stimme einen besonderen Touch verpasst. Gänsehautfeeling für alle im Raum!! Es war einfach nur total schön.



Vielen Dank auch für deine herzliche und liebe Beratung im Vorfeld und auch für deine gigantische Auswahl an Songs.



Ihr habt unseren Hochzeitstag ganz besonders gemacht und auch beim Sektempfang für gute Stimmung gesorgt.



Viel Lob soll ich auch von unseren Gästen ausrichten, es waren alle begeistert !!!



Wir sehen uns bestimmt bald mal wieder.



Danke und liebe Grüsse



LAURA & PHIL
Angi & Toni 19.11.2018 19:38
Liebe Franziska,



DANKE, dass du dazu beigetragen hast, dass unsere Hochzeit für uns perfekt war!



Deine Stimme ist so unbeschreiblich schön und gefühlvoll und hat dadurch für die ein oder andere Träne gesorgt. In der Kirche hättest du unsere Emotionen nicht besser untermalen können. Nicht nur wir, auch unsere Gäste waren total begeistert. Beim Sektempfang hast du eine so tolle Liederauswahl getroffen...wir hätten dir noch ewig zuhören können. Doch leider war der Tag für uns eh schon zu kurz und viel zu schnell vorbei.



Deine Organisation im Vorfeld war perfekt, sodass am Hochzeitstag alles reibungslos lief und wir uns um nichts kümmern mussten.



Wir wussten, dass wir mit dir die richtige Entscheidung getroffen haben, aber du hast unsere Erwartungen noch weit übertroffen!



Liebe Grüße,

Angi & Toni
designed by 30Seconds
powered by EASYY.de