Franziska Sporer

Foto: HEIKE KRESTEL fotografie





Mein Gästebuch



   Über eine Nachricht oder ein Feedback            würde ich mich sehr freuen! 

Angi & Toni 19.11.2018 19:38
Liebe Franziska,



DANKE, dass du dazu beigetragen hast, dass unsere Hochzeit für uns perfekt war!



Deine Stimme ist so unbeschreiblich schön und gefühlvoll und hat dadurch für die ein oder andere Träne gesorgt. In der Kirche hättest du unsere Emotionen nicht besser untermalen können. Nicht nur wir, auch unsere Gäste waren total begeistert. Beim Sektempfang hast du eine so tolle Liederauswahl getroffen...wir hätten dir noch ewig zuhören können. Doch leider war der Tag für uns eh schon zu kurz und viel zu schnell vorbei.



Deine Organisation im Vorfeld war perfekt, sodass am Hochzeitstag alles reibungslos lief und wir uns um nichts kümmern mussten.



Wir wussten, dass wir mit dir die richtige Entscheidung getroffen haben, aber du hast unsere Erwartungen noch weit übertroffen!



Liebe Grüße,

Angi & Toni
Franzi & Flo 19.11.2018 06:02
Liebe Franziska,



unsere Hochzeit am 20.10.18 war ein Traum und du hast dazu beigetragen. Dafür möchten wir uns bei dir von ganzem Herzen bedanken!



Durch Freunde wussten wir bereits wie toll du singst und waren also mehr oder weniger tiefenentspannt, dass die musikalische Begleitung unserer Trauung super wird. Als du dann unser erstes Lied "City of Stars" angesungen hast, hat es uns aber emotional voll erwischt und gerührt - das ging sozusagen mitten ins Herz. Dieses Lied/dieser Moment, zusammen mit den anderen beiden Liedern "More than Words" und "Ain't no Mountain High", hat unsere Hochzeit zu etwas ganz besonderem gemacht.



Auch von unsere Gästen haben wir nur gehört, wie toll unsere Sängerin, also du, war.



In diesem Sinne nochmal vielen lieben Dank und alles Gute,



Franzi & Flo
Daniela und Alessandro 10.10.2018 10:37
Liebe Franziska,



wir möchten uns von ganzem Herzen bei Dir bedanken! Du warst unser absolutes Highlight auf unserer Traumhochzeit am 11.08.2018!



Los ging es bereits in der Kirche: Jedes Lied, das Du gesungen hast, war Gänsehaut pur. Nach jedem Lied hast Du Applaus von unseren Gästen bekommen. Das habe ich in einer Kirche noch nie erlebt und spricht zu 100% für Dich! Anschließend ging es weiter beim Sektempfang im Trio. Ihr habt extra für uns unser Lied "New York" von Alicja Keys einstudiert, der den ganzen Tag geprägt hat. Das war so unbeschreiblich und alle unsere Gäste sind ausnahmslos am schwärmen von Euch. Wir hätten Euch noch ewig zuhören können. Die standing ovation für Euch hat unserer Begeisterung nur Ausdruck verliehen.



1,5 Jahre haben wir auf diesen Tag gewartet und nach unserem Kennenlernen 1 Jahr zuvor, haben wir uns schon so sehr auf Deinen Gesang und die Momente, die Du durch Deine Stimme herbeiführst, gefreut. Wir wussten, dass es emotional wird und alle begeistert sein werden. Aber das, was auf unserer Hochzeit passiert ist, war sagenhaft. Du hast alle verzaubert.



Bereits im Vorhinein bei der Organisation und Planung hast Du uns unterstützt und Empfehlungen gegeben. Danke auch dafür! Es hat von Anfang an einfach Spaß gemacht mit Dir. Du hast so viel Herz! Besonders schön fanden wir auch unser Treffen in Eurem Proberaum. Du und Deine Jungs seid spitze!



Wir sind sehr wehmütig, dass nun alles vorbei ist und man sich verabschieden muss. Von manchen Menschen möchte man sich einfach nicht verabschieden. Wir hoffen, wir sehen uns irgendwann, irgendwo mal wieder und falls wir oder einer unserer Freunde mal eine Sängerin / Band sucht, seid ihr die Ersten, an die wir denken werden!



Alles Liebe, macht weiter so und danke für alles!



Daniela und Alessandro
Moritz & Sophie 01.10.2018 16:08
Liebe Franziska,



du hast unsere freie Trauung mit deiner wundervollen Stimme zu einem emotionalen Höhepunkt unserer Hochzeit gemacht. Ich bekomme immer noch Gänsehaut wenn ich daran denke.

Vielen Dank für all deine Mühe und Geduld mit uns!



Sonnige Grüße

Moritz & Sophie
Moni und Rudi 07.09.2018 15:42
Liebe Franziska,



nochmals ganz lieben Dank für Deine gesangliche Begleitung unserer kirchlichen Trauung am 29.08.2018 in der Wallfahrtskirche Sankt Leonhard in Dietramszell.



Vor allem Deine Sololieder haben den Gottesdienst zu einem für uns unvergesslichen Erlebnis gemacht, besonders bewegt waren wir von "Make you feel my love" als unserem Trauungslied und von "Seite an Seite" nach dem Hochzeitssegen.



Auch unsere Gäste waren durchweg begeistert von Deiner Stimme.



Danke Dir auch für die völlig problemlose und unkomplizierte Besprechung des Ablaufes und Deine spontane Zusage auch ohne große Abstimmung gemeinsam mit dem Organisten ein Lied zu singen.



Du hast unsere Trauung zu einem ganz besonderen Erlebnis gemacht, an das wir immer gerne denken werden.



Ganz liebe Grüße



Moni und Rudi
Diana & Christian 31.08.2018 20:03
Liebe Franziska,



wir können unser gemeinsames Glück immer noch kaum fassen und möchten uns von ganzem Herzen bei Dir bedanken.



Du hast bei unserer kirchlichen Trauung für das i-Tüpfelchen gesorgt.

Wenn wir uns die Hochzeitsbilder anschauen, dann haben wir immer noch deinen Gesang im Ohr und bekommen immer wieder Gänsehaut.





Vielen Tausend Dank, dass du ein Teil unserer Traumhochzeit warst.



Diana & Christian

Kristina und Johannes 20.08.2018 09:47
Liebe Franziska,



auch wir wollen uns herzlich bei Dir bedanken und an dieser Stelle jedem suchenden Paar empfehlen Dich zu buchen!



Du arbeitest sehr professionell und nimmst einem durch Deine angenehme Art eine Menge Stress in der Hochzeitsvorbereitung.

Sogar über das normale Hinaus: als zwei Tage vor der Hochzeit unser Fotograf abgesagt hat, hast Du uns eine lange Liste geschickt mit möglichen Kontakten. Das wir wirklich top und absolut nicht selbstverständlich!



Aber natürlich gehts ja hauptsächlich um den Gesang und da können wir uns nur anschliessen! Du singst wie ein Engel, einfach wunderschön! Sogar vor Fremdsprachen schreckst Du nicht zurück und hast uns mit Deinem Italienisch echt umgehauen!

Nochmals vielen Dank und wir freuen uns schon aufs nächste Mal!



Alles Liebe,



Kristina und Johannes
Tatjana & Martin 26.07.2018 12:47
Liebe Franziska,



wir möchten Dir ganz herzlich dafür danken, dass Du unsere freie Trauung gesanglich begleitet und so unsere Zeremonie zu etwas ganz Besonderem gemacht hast.



Du hast unsere Lieder perfekt gesungen und damit die ein oder andere Gänsehaut ausgelöst :) Tränen sind reichlich geflossen - Du hast uns alle mit deiner Stimme berührt.



Ganz liebe Grüße,



Tatjana & Martin
Maria und Robert 25.06.2018 11:17
Liebe Franziska,



du hast diesen besonderen Tag für uns erst so richtig besonders gemacht. Das traumhafte Wetter, die bombastische Kulisse und deine Stimme haben die Zeremonie so emotional werden lassen wie wir es uns vorgestellt haben.

Wir und unsere Gäste haben deine musikalische Begleitung auch bei dem Sektempfang und Kaffee/Kuchen sehr genossen, alle waren so begeistert von deiner Stimme dass wir oft nach deinem Namen gefragt wurden ;-)



Vielen lieben Dank für deine unkomplizierte und spontane Art in der Planung und auch während der Hochzeit. Deinen super tollen Auftritt werden wir und unsere Gäste nicht mehr vergessen!!!



Liebe Grüße,



Maria und Robert
Anji und Tobi 01.06.2018 11:38
Liebe Franziska,



ein riesen großes Dankeschön! Du hast unsere Trauung perfekt gemacht!

Eine großartige Stimme die zu 100% Gänsehaut verleiht!

Nicht nur wir sondern auch die Gäste waren mehr als begeistert!





Vielen vielen Dank für alles, du bist wirklich unglaublich!



Herzliche Grüße

Anji und Tobi
Theresa & Thomas 27.05.2018 22:47
Liebe Franzi,



unsere Trauung am 5. Mai war nicht zuletzt dank der musikalischen Gestaltung mit deiner wunderbaren Stimme unbeschreiblich schön. Insbesondere "All of me" als Trauungslied werden wir nie vergessen (selbst der Pfarrer war zu Tränen gerührt...) und es gab sehr viel positives Feedback von unseren Gästen. Auch die ganze Planung und Vorbereitung war super angenehm und unkompliziert. Es war einfach perfekt, vielen herzlichen Dank!!!



Liebe Grüße

Theresa und Thomas
Wula & Florian 23.05.2018 19:33
Liebe Franzi,



du hast unsere Trauung zu etwas ganz besonderem gemacht und uns und viele Gäste zu Tränen gerührt.



Vielen Dank für deine musikalische Begleitung. Es war einfach nur wunderbar!



Liebe Grüße

Wula und Florian
Julia Rupp 08.05.2018 19:30
Liebe Isartones,



vielen, vielen Dank für eure unglaublich tolle, musikalische Unterstützung unserer Hochzeitsfeier. Ihr habt die Menge zum toben und tanzen gebracht. Ihr habt jeden unserer Wünsche umgesetzt und wart eine so unglaublichen Bereicherung. Wir mussten uns um nichts kümmern, eure unkomplizierte Art hat es uns so einfach gemacht.

Wir werden euch jederzeit weiter empfehlen, ihr wart einfach wirklich super super toll
Andrea & Thomas und das Mädchen mit ihrem Einhorn 14.10.2017 23.10.2017 22:43
Liebe Franziska,



wir sagen DANKE für die musikalische Begleitung unserer Trauung... Gänsehautfeeling pur!



Es war ein wunderschöner Herbsttag den du uns noch verschönert hast.



Du hast eine wunderbare Stimme!



Tausend Dank nochmal und mach weiter so!



Liebe Grüße,



Andrea & Thomas
Sophie und Florian Trauung 07.10.2017 21.10.2017 20:09
Liebe Franziska,



du bist Einzigartig!!! Du hast unseren besonderen Tag unvergesslich gemacht und dafür möchten wir uns noch mal herzlich bei dir bedanken wir waren so überwältigt von deinen Liedern und deiner ausdrucksvollen Stimme und auch zu Tränen gerührt....

Unsere Gäste waren auch alle so begeistert.....

Wir hoffen dass wir dich bald noch mal hören dürfen und wünschen dir viel Erfolg und alles Gute für die Gesangliche Zukunft in diesem Sinne bis bald



Liebe Grüße



Sophie und Florian
designed by 30Seconds
powered by EASYY.de