Das Ja-Wort


Es liegt mir sehr am Herzen Euch den einzigartigen Moment der kirchlichen - standesamtlichen - oder freien Trauung, 

mit der für Euch individuell gestalteten musikalischen Begleitung zu vervollständigen.


In einem ersten Gespräch werden wir gemeinsam heraus finden, welche persönliche Note wir Eurem "Ja - Wort" geben können.


In der Kirche wird der Gesang üblicherweise von einem Organisten / Pianisten / Gitarristen oder durch ein möglichst hochwertiges Playback begleitet. Als besonderes Highlight kann mich Christian Schäfer an der Geige begleiten.


Die Auswahl der Lieder trefft Ihr selbst. Eure Lieblingssongs studiere ich sehr gerne ein. Ihr könnt natürlich auch in meinem vorhandenen Repertoire stöbern, vielleicht ist ein passender Titel dabei (ich sende es auf Anfrage gerne per Email zu).

Die Organisation des “musikalischen Bereichs” übernehme ich somit komplett – ein weiterer Haken auf Eurer ToDo Liste.



"Ein Weg entsteht, wenn man ihn geht."


Foto: HEIKE KRESTEL fotografie


"Das große Glück der Liebe besteht darin, Ruhe in einem anderen Herzen zu finden."




möglicher Ablauf eines Wortgottesdienst:


Einzug in die Kirche / Musik

Eröffnung und Begrüßung

Gemeindelied

Gebet

Lesung

Evangelium

Predigt

Trauung

Musik

Fürbitten

Vater unser

Gemeindelied

Gebet und Segen

Auszug / Musik

designed by 30Seconds
powered by EASYY.de