MUSIK BEGINNT, WENN WORTE ENDEN …


HERZLICH WILLKOMMEN!



Ich freue mich sehr, dass Du da bist und hoffe, Dir einen guten Einblick über mich 

und meine Arbeit als professionelle Sängerin verschaffen zu können.




Momentan singe ich auf HOCHZEITEN IN DER KIRCHE, 

begleite Festlichkeiten mit meinem DUO/TRIO,

trete mit meiner Band den ISAR TONES auf

und UNTERRICHTE GESANG​.




Im Hintergund kannst du verschiede Live Aufnahmen von mir anhören.

… eine Auswahl findest Du ganz, ganz oben in der Leiste neben dem Herz ^^

Die Musik läuft automatisch im Hintergrund, Lautsprecher am PC bitte an schalten …


 ♥


Nach langjährigem Gesangsunterricht hatte ich meine ersten Bühnenerfahrungen mit einer Rock Cover Band. 

Als "Vocalist" unterstützte ich die erfolgreiche Djane Simone Anés auf Ihrer Clubtour in Deutschland und Österreich.

Aufgrund meines darauf folgenden privaten Musikstudiums am Down Town Music Institute

und der Teilnahme an Seminaren & Workshops, arbeite ich nun als diplomierte Sängerin.

Mit dem Abschluss des berufsbegleitendem Lehrgangs "Popmusik an Musikschulen" an der Bundesakademie Trossingen

habe ich mir den Titel der staatlich anerkannten Gesangslehrerin erworben.


Je nach Wunsch & Anlass habe ich ein Reportoire aus den Bereichen House, Rock und Pop, Jazz, Blues und Soul anzubieten.


Nichts ist unmöglich - daher würde ich mich sehr freuen Euch persönlich kennen zu lernen,

und vielleicht demnächst Deinen Event oder Eure Hochzeit zu einem unvergesslichen Moment werden zu lassen.


Franziska 



“AUGENBLICKE, DIE DAS HERZ BERÜHREN,

ERGEBEN EINZIGARTIGE MOMENTE.”​


Foto: HEIKE KRESTEL fotografie 


Besuchte Seminare und wichtige Einflüsse:


CVT - Complete Vocal Technique

Funktionale Stimmbildung (Rabine Methode)

Lax Vox

Circle Singing

​Bundesakademie für musikalische Jugendbildung – Trossingen


Christin Bonin

​Cornelia Kreitmeier

Ricarda Kinnen

Artemis Gounaki

Annette Marquard

Petra Scheeser

Stimme & Sprechen, Praxis Fr. Dr. Eicher


designed by 30Seconds
powered by EASYY.de